Freitag, 23. Februar 2018

Goldhochzeit

ganz schlicht und einfach. 
So mag ich das ganz gerne.

Die Kombination Vanille Pur und Flüsterweiß ist so edel.
Leider kommen auf den Bilden die beiden Farben nicht so richtig rüber.



Der Aufleger ist mit einem der Prägefolder "Florales Duo" geprägt. Die beiden Prägefolder gehen im Katalog unter. Dabei sind sie so schön. Habt ihr sie schon entdeckt?


Das "Alles Liebe zur Goldhochzeit" ist in Gold embosst und mit der Metallic Folie in Gold unterlegt.
Etwas Gold muss auf der Karte sein.

Das war es dann schon wieder für heute.


Euch allen einen guten Start ins Wochenende, eure Marita



2 Kommentare:

  1. Ich glaube, Weiß und Vanille habe ich noch nie kombiniert, da ich bisher immer dachte, es passt nicht. Du hast recht: Gold muss dazwischen! Ich werde es mir mal auf dem Basteltisch in natura hinlegen... Danke fürs Zeigen!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google