Dienstag, 2. Januar 2018

frisch, fröhlich und edel

ist die Geburtstagskarte zum 85.
Das besondere DP gemalt mit Liebe war bei mir Liebe auf dem ersten Blick.
Mit dem DP habe ich euch hier schonmal ein Album gezeigt.


Die 85 ist in der eclipse gemacht.


Die Stempel sind aus dem Set Rosenzauber. 


weiter habe ich noch gebraucht:

Thinlits Formen Rosengarten
Framelits schöner Strauß
Stempelkissen Wildleder
Stempelkissen in Calypso
CS in Calypso 
Extrastarker Farbkarton in Flüsterweiß

Morgen zeige ich euch dann das Projekt von Kinderworkshop
der gleich bei mir Starten wird.

Euch allen einen schönen Tag, eure Marita



2 Kommentare:

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google