Dienstag, 7. November 2017

ich habe nach langer Zeit

mal wieder eine Kullerkarte gemacht.

Zum Einsatz kam das Stempelset Gänseblümchengruß und die passenden Stanze Gänseblümche.


Der Schlitz zum Kullern ist mit der Stanze  Klassisches Etikett gemacht.



Die Grundkarte ist in Sommerbeere, gemattet mit Savanne und der Aufleger ist aus dem DP Holzdekor.
Das  "Alles Gute zum Geburtstag" ist aus dem Gastgeberinnen Set "Post mit PS"

Das war es auch schon für heute.

Bis morgen, eure Marita

 




3 Kommentare:

  1. Sieht aber toll aus, Marita.Die Kombi mit dem Holzpapier gefällt mir. Ich hab noch keine kullerkarte gemacht hab... wird mal zeit, wenn ich deine so sehe ;)
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Das Kärtchen sieht super aus. Eine Kullerkarte habe ich bisher auch noch nie gemacht.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marita!
    Mit deiner Karte holst du uns noch einmal den Sommer zurück! Aber Blumen gehen - gerade zum Geburtstag - ja immer! Schöne frische Farben!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google