Montag, 16. Oktober 2017

Von den Socken

Das Stempelset hat sich meine letzte Gastgeberin gewünscht. 

Da fast alle Gäste Anfänger waren, hab ich die Karten relativ schlicht gehalten.


Glutrot oder liebe Zarte Pflaume? 
Das konnte jeder Gast frei entscheiden.


Den Hintergrund - lieber gestempelt oder geprägt?
Der gestempelte Hintergrund lag ganz knapp vor.


Bei den Farben war es 50/50.

Den Spruch haben wir mit der Stanze Etikett für jede Gelegenheit ausgestanzt und mit einem Fingerschwämmchen geinkt.
So macht das Etikett gleich viel mehr aus.

Morgen zeige ich euch das zweite Projekt.

Euch allen einen guten Start in der neuen Woche, eure Marita


5 Kommentare:

  1. Guten Morgen Marita, da habt ihr aber tolle Karten gebastelt! Find ich echt klasse. Könnte mich auf Anhieb auch nicht entscheiden, ob ich den Hintergrund prägen oder stempeln würde. ...
    Eiben schönen Tag dir,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marita!
    Eine schöne Arbeit für Bastelanfänger! Mit relativ wenig Aufwand ist die Karte ruck-zuck gefüllt. Mir gefällt die glutrot-grüne Variante besser. Die "Zarte Pflaume" wirkt dagegen etwas blass.
    Die Hintergründe gefallen mir in beiden Versionen.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja witzig, dass wir beide heute denselben Prägefolder auf einer Karte zeigen. :)
    Diese Socken finde ich sehr witzig. Und mir fällt bei deiner 2. Karte in Pastellfarben auf, dass man sie vielleicht sogar für Babykarten einsetzen könnte!? Dafür sollten es natürlich Winterkinder sein. ;)
    Sehr süße Projekte für Bastelanfänger.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Meine Farbe wäre Glutrot . Passt besser zur Weihnachtszeit finde ich . Aber das kann man ja selber euntscheiden. Ich mag das Set und werde es auch mal wieder benutzen .
    LG . Anja

    AntwortenLöschen
  5. Toll was du wieder mit den Gästen gezaubert hast bei deinem Workshop.
    LG Conni

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google