Mittwoch, 4. Oktober 2017

Silberhochzeit in Limette

es muss nicht immer Silber sein, auch andere Farben sind für eine Silberhochzeit schön.
   Das Glückwunsch ist aus dem Set Thinlits Grüße voller Sonnenschein,
das zur Hochzeit aus dem Set Meilensteine.


Einige Lack Akzente mit Glitzereffekt durften auch noch auf der Karte drauf.


So eine ähnliche Karte zur Hochzeit habe ich euch hier schon gezeigt.


Verpackt wurde die Karte auch.
 Mit dem EPB geht das ratz fatz.



Das war es schon wieder für heute.

Bis morgen, eure Marita









5 Kommentare:

  1. Damit hast du absolut recht, Marita. Wieso muss eine Karte zur Silberhochzeit zwingend silber enthalten? Es ist sicherlich naheliegend, aber du zeigst mit deinen Karten, dass es auch anders geht.
    Die großen Zahlen sind ein schöner Hingucker.
    Sehr gut gefällt mir auch, dass du die Umschläge so schön auf die Karten abgestimmt hast.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marita!
    Das Thema mit den vorbestimmten Farben hatte ich auch gerade auf meinem Blog. In der heutigen Zeit dürfen es Kürbisse in Hellblau, graue Eichenblätter, Konfirmationskarten in Türkis und auch Silberhochzeitskarten in Limette sein! Erlaubt ist, was gefällt!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus. Das stimmt, Marita, es muss nicht immer Silber sein...
    Auch toll mit dem passenden Umschlag!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön gestaltete Karten! Ich finde auch, dass man sich keinen Farbregeln unterwerfen muss... manchmal passt es traditionell und manchmal kann man seiner Kreativität Raum lassen :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schick!
    Ich mag die frischen Farben sehr!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google