Mittwoch, 2. August 2017

und noch mal Diamanten

 zur Diamanthochzeit

Die Idee dazu habe ich aus dem Stampin´Success.
Das ist ein Heft, das wir Demos viermal im Jahr bekommen.



Die 60 habe ich mit dem Prägepulver in Diamantengleisen embost.
Die glitzert so richtig schön. Das kann man leider auf dem Bild nicht so gut sehen.


Den Stempel kennt ihr ja schon, den habe ich mir bei Der kleine Sperling anfertigen lassen.

Das war es auch schon für heute.
 Gleich kommen die Kinder zum Kinderworkshop und es gibt noch so einiges zu tun und vorzubereiten.

Euch allen einen schönen Tag, eure Marita


2 Kommentare:

  1. Die durchbrochenen Diamanten machen sich auf der Karte richtig gut! Deine selbst bestellten Stempel sind einmalig. Ich muss eigentlich mal durchschauen, was mir an Texten noch so fehlt. Echt eine gute Idee!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist echt toll!
    Man sieht sie und stellt fest, es ist keine gewöhnliche Karte :)
    Für den Anlass perfekt! Und mit den ausgestanzten Diamanten erst :)

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google