Dienstag, 22. August 2017

ich sehe dich..............


Die Goodies vom Kinderworkshop habe ich euch noch nicht gezeigt.
Kleine Tic Tac Boxen mit den Simpson habe ich diesmal verpackt.
 


 Streifen CS in Savanne habe ich mit dem Hintergrundstempel Hardwood bestempelt und mit dem gewellten Anhänger ausgestanzt.
Amschließend habe ich das Guckloch  mit dem kleinsten Quadrat aus dem Framelits Lagenweise Quadrate ausgekurbelt. 
Noch ein Band und ein Blümchen und schon war die Verpackung fertig.



Die Kids waren auf alle Fälle total begeistert.
Und was sagt ihr?

Nun möchte ich noch Kirstin begüßen. 
Schön, das du zu mir gefunden hast und ab nun regelmäßig bei mir vorbei schaust.

Euch einen schönen Tag, eure Marita




5 Kommentare:

  1. Sehr witzig, wie der gelber Simpson aus der Verpackung schaut. LG Conni

    AntwortenLöschen
  2. Das ist echt genial und total klasse umgesetzt. Das die Kids begeistert waren, glaube ich. Ich bin es auf jeden Fall :).
    Hab' noch eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja witzig! Kann mir gut vorstellen, dass die Kids davon begeistert waren!
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Auf jeden Fall sehr wirkungsvoll! Super!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Haha! Wie cool ist denn das!
    Klasse gemacht liebe Marita!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google