Montag, 17. Juli 2017

einige Geburstage

haben wir am Wochenende gefeiert.
Für meine Nichte habe ich eine sommerliche Karte nach dem Sketch von Match the Sketch gemacht.

Der Liegestuhl ist aus dem Set Jahr voller Farbe, das zum Geburtstag findet ihr in dem Set Kurz gefasst und der Fisch ist aus dem Set Seaside Shore.


Die untere Hälfte von der Karte habe ich mit einem Gemisch aus Strukturpaste und Vogelsand bestrichen, die obere Hälfte habe ich mit einem Schwämmchen in Aquamarin gewischt.
Ich kann euch sagen, der Aufleger war ganz schön schwer (lach..........)
Damit die Karte etwas mehr Farbe bekommt habe ich einen Fisch in Flamingorot  gestempelt, ausgeschnitten und an der Seite drauf geklebt.











Das war es auch schon für heute.

Euch allen einen schönen Tag, eure Marita


7 Kommentare:

  1. Eine schöne Karte, Marita! Die Idee mit dem Sand ist toll :)
    GLG

    AntwortenLöschen
  2. Oh, eine Karte mit richtig Gewicht - wow! Eine tolle Idee hast du umgesetzt! Ich nehme auch immer Vogelsand, der ist so schön streufähig und mit den kleinen Kalkstückchen (?) so authentisch. Eine absolut challengetaugliche Karte!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. So ein klasse Sommer-Kärtchen liebe Marita!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. Lieb Marita,

    toll ist diese Karte geworden, der Sand gefällt mir und ich möchte in den Urlaub.
    Viel Glück bei der Challenge.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marita,
    wie lustig, dass wir beide heute ein maritimes Kärtchen zeigen. :)
    Dass der Mix aus Strukturpaste und Vogelsand ein nicht zu verachtendes Eigengewicht hat, kann ich mir gut vorstellen. Aber der Effekt ist klasse!
    Viel Erfolg mit dieser Karte bei der Challenge!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, vielen Dank für Deine Teilnahme bei Match the Sketch. Sehr schöne Idee mit dem Sand.
    Liebe Grüße aus Sabines-Kreativecke

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Umsetzung unseres Sketches. Super gemacht! Vielen Dank fürs Einreichen deines Werkes und viel Glück bei der Challenge und der Verlosung. Alles Liebe, Fanny

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google