Montag, 5. Juni 2017

der Rest vom Designerpapier


in der Holzoptik, von der Karte von Samstag, lagen noch auf meinem Tisch. 
Reste möchte ich im Moment nicht haben, davon habe ich schon mehr als genug. 
So musste der Rest DP gleich weiter verarbeitet werden.
Das Gänseblümchen habe ich zweimal gestempelt, ausgestanzt und versetzt aufeinander geklebt. 
So hat man schnell eine einfache, schlichte Karte.



Meine Farbwahl ist Sommerbeere, Limette und Flüsterweiß. Ist das nicht eine schön sommerlich frische Kombination?



Das war es schon für heute, 
bis morgen.

Euch allen einen schönen Pfinstmontag, eure Marita


4 Kommentare:

  1. Hallo Marita,

    eine schöne Resteverwertung, das gefällt mir sehr gut.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr gut deine Karte und prima zum Reste verwerten .
    Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  3. Richtig tolle Karte! Vor allem die neue Blume die macht wirklich viel her :) Und deine Farbwahl ist echt schön!

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google