Dienstag, 21. März 2017

neue Sale - A- Bration Produkte





ja, ihr habt richtig gelesen, 
es gibt 8 neuen Sale - A - Bration  Produkte 
alles aus den aktuellen Katalogen,
hier geht´s zum Flyer



Ab heute sind 8 WEITERE Sale-A-Bration Artikel erhältlich!




Beschreibung
147366Farbkarton A4 In Color 2016–2018
147365Designerpapier Für Partylöwen
147363Designerpapier Sukkulentengarten
147364Besonderes Designerpapier Genussmomente
147362Designer-Motivklebeband Für Partylöwen
147359Textured Impressions Prägeform Blättermeer
147360Textured Impressions Prägeform Meereswellen
147356Textured Impressions Prägeform Funkelsterne




Morgen und am 31. geht eine Sammelbestellung raus.

Alle, die an meiner Sammelbestellung teilnehmen, bekommen von mir noch zusätzlich je 60 € Warenwert ein Stempelkissen (die Farbe kannst du dich aussuchen) und eine kleine Auswahl an Designerpapier (4 x 6" x 12" und 4 x 6"x 6")  geschenkt.

Eure Ware schicke ich euch Portofrei zu.


Eure Wünsche nehme ich gerne telefonisch oder per mail entgegen.


Bis dann, eure Marita



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google