Dienstag, 17. Mai 2016

zu deiner Firmung


gab es die Karte für Lara.

Der Spruch "zu deiner Firmung" ist aus dem Set Segenwünsche, die Buchstaben und die Elementstanze Vogel haben uns leider verlassen und sind nicht mehr erhältlich.




Bei dem Vogel habe ich die Ränder geinkt. Das kann man leider auf den Bildern schlecht erkennen.



Ab den 1. Juni ist der neue Katalog gültig.
Wer noch gerne einen haben möchte, kann sich gerne bei mir melden. Gegen eine Schutzgebühr von 5 €, die bei einer Bestellung ab 50 € verrechnet wird, schicke ich ihn dir zu. Alle Kunden von mir, die dieses Jahr schon bei mir bestellt haben, bekommen ihn geschenkt. Wenn ich jemanden vergessen haben sollte, melde dich bitte, du bekommst den Katalog natürlich auch.

Lust  auf eine Party?
Dann melde dich bei mir. Aber warte nicht mehr lange, denn ich habe nur noch wenige Termine frei.
Im Juni gibt es 35 € extra Gastgeberinnen Euros ab einer Bestellsumme von 350 €.




  
Nun möchte ich noch Anja, die sich als neuen Leserin bei mir eingetragen hat,ganz herzlich begrüßen. Schön das du ab nun regelmäßig bei mir vorbei schaust.


Euch allen einen schönen Tag, eure Marita 





3 Kommentare:

  1. Wow, Marita, wie toll ist diese Karte! Ein zarter Traum und die Farben passen perfekt zu deinem Blogheader! ;)
    Das elegante Weiß und die zarte Schleife in Verbindung mit dem Naturton und dem Blau und Grün - traumhaft schön!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marita,

    eine tolle Karte. Ich mag das mit dem inken so gerne, aber leider denke ich nur selten daran. Dabei sieht das klasse aus :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt deine Karte auch sehr... so zart und persönlich! Schön!!
    Dir auch eine schöne Woche :)

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google