Dienstag, 26. April 2016

geschafft !!!

Heute kommen die letzten beiden Kommunionkarten.
Diesmal nicht von mir, die hat die liebe Nicole gemacht und ich darf sie euch zeigen. Die Idee dazu hat sie irgendwo im WWW gefunden.

So richtig schön passend zum Thema" Gottes Liebe ist wie die Sonne" ist die Sonne.





Die Sonne ist aus dem Set Kinda Eclectic. Das hat es auch in dem neuen Katalog geschafft.
Das Kreuz und der Spruch ist aus dem Set "Gesegnet".  Das findet ihr noch in der Ausverkaufslist.Wer das noch haben möchte, sollte nicht mehr lange übelegen, denn weg ist weg.

Euch allen einen schönen Tag, eure Marita





3 Kommentare:

  1. Sehr schön, die karte. .. super passend! Auch die Farbkombi gefällt mir.
    Wünsche dir noch einen schönen Tag, liebe Marita!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marita,

    die zwei Karten gefallen mir richig gut. Sehr schönes Design, da passt alles :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marita,
    die Karten passen perfekt zum Thema! Super gelungen.
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google