Dienstag, 19. April 2016

der Frühling kommt


mit schönen bunten Farben.

Letztens durfte ich nicht nur einen zur Kommunion machen, nein auch noch ein andere Gutschein war gewünscht.
Das Nur für dich ist aus einem Sale-A-Bration Set. Auf einem Gutschein passt der Spruch perfekt.




Verziert mit einigen kleinen Blumen aus dem Itty Bitty Akzente Stanzenpaket. Das Set verlässt uns leider - für mich sind die Stanzen ein Must have genau so wie die Fähnchen Stanze, die uns auch verlässt.
Wer die beiden Stanzen noch nicht hat, und schon länger damit liebäugelt, sollte schnell zuschlagen, denn weg ist weg. Bald gibt es die Stanzen dann nur noch bei ebay und CO. zu überteuerten Preisen.




Für allen, die nochmal in der Ausverkaufslist stöbern wollen, die Liste findet ihr hier.

Heute Abend werde ich noch eine Bestellung aufgeben.  Wenn ich dir etwas mitbestellen darf, melde dich bitte bis 20 Uhr bei mir.

Bis morgen, eure Marita


1 Kommentar:

  1. Sehr schön frühlingshaft, Dein Gutschein ! Wünsche die eine schöne Woche, liebe Marita!

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google