Freitag, 15. April 2016

das letzte Albm vom Workshop

habe ich heute für euch.
Da das Bild auf meinem Handy war, bekam ich es gestern nicht hochgeladen. Mit Hilfe von meinem Sohn habe ich es geschafft. Hurra!!!
Für´s nächstemal weiß ich nun wie es geht :-)




Das Album ist für eine Kollegin zum Abschied. Es wird noch mit vielen Bilden gefüllt. Das ist ein schönes Abschiedsgeschnek, voll mit Erinnerungen. Die Kollegin wird sich bestimmt darüber freuen.


Euch allen einen guten Start ins Wochenende, eure Marita

2 Kommentare:

  1. Ja, da siehste mal, ohne die Kinder können wir Technik manchmal nicht!
    Schönes Album!
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Hier passen DP und die gestanzte Blüte mit Blatt einfach toll zusammen. Ein Fotoalbum zum Abschied ist eine sehr schöne Erinnerung, liebe Marita.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google