Donnerstag, 28. April 2016

auch Männer mögen Schokolade


Spiel, Spaß, Spannung und etwas Technik.
Das gibt es alles in einem Schokolift.
So leicht kann man Männer glücklich machen.



Vergiss die Kalorien! Ob Männer auch auf Kalorienzählen stehen? 



Das Designerpapier ist aus dem Block Weite Welt. das findet ihr noch in der Ausverkaufsliste.
Der Spruch ist aus dem Set Kein Geburtstag ohne Kuchen. Zum Glück hat es das Set in dem neuen Katalog geschafft.

Euch allen einen schönen Tag, eure Marita


5 Kommentare:

  1. Das perfekte " Spielzeug" für einen Mann.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Super gelungen, liebe Marita! das kommt garantiert gut an...
    Liebe Grüße, Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Perfekt, Marita! Die "Technik" wird jeden Mann sowieso schon mal begeistern (der Inhalt sicherlich auch). Ich finde, dass du eine sehr schöne maskuline Deko gewählt hast. Geradlinig und "männliche" Farben. Gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Toll gemacht liebe Marita , du hast mich da auf eine Idee gebracht. Danke !! :-)
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe immer noch keinen Schokolift gemacht, musste ich feststellen, als ich deinen Post heute gelesen habe.
    Gefällt mir wirklich gut!
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google