Dienstag, 22. März 2016

so viele Jahre

heißt das Stempelset mit den großen Zahlen.
Das Set ist so vielseitig. Ich mag es ganz gerne.
Vor einigen Tagen sind damit viele Karte entstanden.
Einige zeige ich euch heute, die anderen ein anders mal.

Heute mal wieder in meinen Lieblingsfarben, Flüsterweiß. Savanne, Rosenrot und Kirschblüte.


Das "schönen Geburtstag" ist aus dem Set Schmetterlignsgruß.


Die Zahl ist mit etwe Kordel unterlegt.


In anderen Farben werde ich sie bestimmt auch noch machen.
Andere Karten mit den Zahlen habe ich euch hier schonmal gezeigt.

Euch allen einen schöne sonnigen Dienstag, eure Marita



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google