Mittwoch, 11. November 2015

schwarz, weiß, gold


habe ich für meine Weihnachtskarte zusammen kombiniert. Ich finde das eine sehr edel Kombination.

Der Hintergrund ist aus dem Designerpergament im Block Zauberwald.  Da sind 36 Bögen drin je 3x 6 in schwarze und 3x 6 in Goldfolie. Das ist ein must have für alle die es gerne schwarz, weiß, gold und etwas edler mögen.
Mit dem DP sind gestern noch einige andere, ähnliche Karten entstanden. Die werde ich euch auch noch zeigen.


Leider erkennt man auf den Bildern nur schlecht, wie schön die goldenen Pünktchen/Schneeflocken auf dem Pergament schimmern.


Mit der Karte nehme ich an der aktuellen Challenge vom Global Design Project teil.
Anstelle der vier Quadrate habe ich vier Sterne genommen. Hoffentlich ist das so O.K.

                                                      



Liebe Grüße, eure Marita



9 Kommentare:

  1. I absolutely love the replacement of squares with stars Marita. Your black, gold and white combination is elegant and classy. Thanks for playing at Global Design Project.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Marita,
    Deine Karte ist klasse und die Idee mit den Sternen muss ich mir so mal merken. Schön, daß Du wieder bei uns mitgemacht hast.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karte, liebe Marita!
    Herzliche Grüße,Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Richtig tolle Karte!
    Viel Erfolg bei der Challenge.
    Ganz liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  5. Marita - I love that you used the stars for the squares in this sketch. They are shiny and perfect. Your card is gorgeous. I'm so happy you played along with this week's Global Design Project sketch challenge. Thanks!

    AntwortenLöschen
  6. Wonderful! I love the stars! Thanks for joining us this week at Global Design Project.

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful work. I love the silhouette of the deer against the gold stars. Thanks for sharing with us at Global Design Project.

    AntwortenLöschen
  8. Congratulations on your Global Design Project win! Well-deserved with this beautiful card.

    AntwortenLöschen
  9. Congratulations on your selection as a winner at this week's Global Design Project. This project is amazing - I love your creative placement of these stars, and I'm so happy you shared with us.

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google