Mittwoch, 14. Oktober 2015

buntes Dankeschön

Hallo,

gestern habe ich bei Sigrid den Rudolph gesehen. Ach, was ist der schööööööööööön.  Da fiel mir ein, das ich euch meine Verpackung mit dem Duschgel noch nicht gezeigt habe.
Das erste mal habe ich das kleine, süße Duschgel bei Sarah gesehen. Die Idee fand ich so toll.
Ich brauche auch das Duschgel...............

Bei mir sind es kleine herbstliche Goodies geworden.
Darüber haben sich vor einiger Zeit meine Sammelbesteller freuen dürfen.





Bei meinen Sammelbesteller sind sie sehr gut angekommen.



Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und liebe Grüße, eure Marita



2 Kommentare:

  1. Ganz süße Verpackungen hast du gewerkelt. Diese Duschgelform kenne ich noch nicht, finde sie aber super als kleine Geschenkidee!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes kleines Goodie liebe Marita! Die Duschblumen sind aber auch toll!!!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google