Samstag, 12. September 2015

Du bist einfach toll

Hallo,

gestern ist der Gutschein verschenkt worden.
Nun kann ich ihn euch auch zeigen.
Der Mann hat ihn für seine Frau zum 17. Hochzeitstag bei mir bestellt. Ist das nicht süß.
So ein Mann wünsche ich mir auch - mein Mann vergisst unseren Hochzeitstag nämlich immer.


Den Spruch finde ich dafür ganz passend.




Ich hoffe, die beiden hatte gestern noch einen schönen romantischen Abend zu zweit.


Wünsche euch nun allen ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Marita



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google