Mittwoch, 2. September 2015

die drei glücklichen Gewinner sind............

Hallo,

danke
an allen, die mir ein liebes Kommentar hinterlassen oder eine Karte zum Blog Geburtstag geschickt haben.
Aber auch an meinen Kunden,  Followern und den stillen Mitlesern.
Die Karten sind alle traumhaft schön geworden. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
Hatte nie damit gerechnet, das so viele Karten ankommen und Kommentare eingehen.

Meine Tochter hat gestern Glücksfee gespielt und die drei glücklichen Gewinner des Blog-Candy gezogen.

Der 3. Preis, die Embosslits Beautiful Wings

gehen an

Raquel für ihre wunderschöne Pop-Up Karte.






der 2. Preis, das Stempelset Petal Parade in Holz

geht an

Leona die mit ihrer traumhaft schönen Karte gewonnen hat




und der 1- Preis, die beiden Stempelset Stempelset Nature´s Perfection und Wie du bist

geht an Kommentar Nr. 7 - Anonym - Birgit W. 


Hallo Marita! Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!!!:)
Wie die Zeit vergeht.Ich schaue auch immer bei dir vorbei.
Ich wünsche dir noch viele gute Ideen..
LG Birgit W..
AntwortenLöschen

Herzlichen Glückwunsch euch allen drei !!!!!!!!!!

Meldet euch bei mir, damit ich euch die Gewinne zukommen lassen kann.


Hier mal alle Karten, die bei mir angekommen sind.


sind die nicht schön?



Da wir schon wieder Mittwoch haben gibt es auch neue Wochenangebote.



Liebe Grüße, eure Marita



1 Kommentar:

  1. Vielen lieben Dank nochmals für das Gewinnspiel! Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner. Kreative Grüße von der stempelfrida

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google