Freitag, 21. August 2015

noch mehr Goldhochzeit

Hallo,

das ist vorerst die letzte Karte zur Goldhochzeit.
Ich finde, sie ist mal ganz was anderes.
Erinnert mich irgendwie an Weihnachtskugeln. Bestimmt, weil schon so viele Weihnachtskarten in den weiten des WWW zu finden sind (grins).
Ich wollte sie euch erst gar nicht zeigen..............


Wildleder, Minzmakrone und Flüsterweiß sind die verwendeten Farben.


Noch einige Pailletten drauf damit es schön glitzert.



Wie gefällt sie euch denn?  Weihnachtlich oder doch Goldhochzeit?

Die Workshops sind schon fast alle ausgebucht. Wer noch mitmachen möchte, sollte schnell sein.


Liebe Grüße, eure Marita


1 Kommentar:

  1. Liebe Marita,
    ich finde die Karte total schön und erinnern mich noch nicht an Weihnachten ;-)
    Liebe Grüße Corinna

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google