Mittwoch, 10. Juni 2015

für fleißige Helfer

Hallo,

Oh Mann..........der Tag fing wieder gut an. Der Schulbus meiner Tochter ist zum 1. Mal seit sie zur Schule geht heute nicht gekommen. Wir Mütter, die an der Bushaltestelle stehen, haben uns entschieden die Kinder mit dem Auto zur Schule zu bringe. Schnelle die Kinder auf die Autos verteilt und ab zur Schule.

Für die fleißigen Helfer beim Sommerfest der Senioren gestern habe ich die Tüten mit dem neuen Bord gemacht.
 Da es ein Sommerfest war, mussten auch Schmetterling drauf. Ohne geht es im Moment fast nicht. Die sind doch so schön.


Die Tüten habe ich in drei verschiedenen Farbkombis gemacht.



Halbperlen mussten auch sein.





Sind unsere kleinen Turmfalken nicht niedlich? Noch einige Tage, dann werden sie wohl ausfliegen.
Bei uns im Obstgarten wohnt auch noch eine Eule mit ihren Jungen. Leider verstecken sie sich so gut, das ich davon noch kein Bild machen konnte. Wenn ich es doch noch schaffe, zeige ich sie euch auch. Die kleine Eule ist so süß mit ihren großen Augen.





Liebe Grüße, eure Marita
 

1 Kommentar:

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google