Mittwoch, 1. April 2015

Osterhase mit einem Gutschein

Hallo,

ein Gutschein soll am Karfreitag verschenkt werden. Da passt doch eine Karte miteinem Osterhasen perfekt. Mit der Karte möchte ich auch an der aktuellen Challenge von IN[K]SPIRE me teilnehmen.
Ich habe sie mit Cremweiß, Savanne und der alten Farbe Morgenrot gemacht.
Gutschein habe ich auf einer Feder gestempelt. Das sieht man im Moment auf so vielen Blogs und ich wollte es auch mal versuchen. Das geht sehr gut. versucht es mal.


 Das Schwänzchen ist mit der Boho-Blüte gemacht.


Und, wie gefällt sie euch?


Liebe Grüße, eure Marita

3 Kommentare:

  1. Eine bestempelte Feder... Mensch sieht das klasse aus! Der Punch Art Hase ja eh, aber die Feder... Danke für Deine Teilnahme beim IN{K}SKPIRE_me Oster-Special, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ein süsser Hase! Das Stempeln auf die Feder will ich irgendwann auch ausprobieren. Insgesamt eine sehr stimmige Karte! Danke für's Mitspielen bei der IN{K}SPIRE_me Osterchallenge und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen
  3. Der Hase ist zauberhaft (das zu beurteilen bin ich ja Expertin) und die Feder zu bestempeln ist eine geniale Idee! Vielen Dank für Dein schönes Projekt bei unserer IN{K}SPIRE_me Challenge, kreative Grüße Dir sendet Tina

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google