Montag, 27. April 2015

Match the Sketch 069

Hallo,

es war mal wieder an der Zeit, eine Karte für Match the Sketch zu machen.
Da wir am Samstag auf einem Geburtstag eingeladen war, habe ich die Karte passend zu der Challenge gemacht.
Es ist eine für mich eher untypische Karte geworden.

Sohnemann war ganz begeistert davon aber meine Tochter gefiel sie nicht so gut.
Naja, zum Glück haben wir nicht alle den gleichen Geschmack, das wäre auch zu langweilig.








                   



Und was sagt ihr dazu?
Dem Geburtstagskind gefiel sie auch. So steht es nun 2:1.



Wünsche euch noch einen schönen Tag und liebe Grüße, eure Marita






3 Kommentare:

  1. Mal wieder sehr, sehr schön liebe Marita!
    Herzliche Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Wie witzig! Guck mal was ich am Samstag für Geburtstagskarten verschenkt habe: www.bykeksie.blogspot.de
    lg Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ist ja echt witzig.............deine Karten gefallen mir suuuuuuuuuuuper gut.
      Liebe Grüße, Marita

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google