Mittwoch, 11. März 2015

Hochzeit

Hallo,

bald stehen schon de ersten Hochzeiten an. Die Karte von Fanny gefiel mir sofort. Die habe ich in etwas abgeändert und die Farben aus der In(k)spire me Challenge genommen. So hätte ich die Farben selber nie kombiniert.Die Fertige Karte gefällt mir aber sehr gut.
Glaube, ich muss doch mal an der Challenge teilnehmen.

So, und das ist sie :



 Der Umschlag musste natürlich auch bestempelt werden.


Innen in der Karte durft die süße Torte auch nicht fehlen.
 

Und was sagt ihr dazu?




Liebe Grüße, eure Marita 


 
 
  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google