Dienstag, 3. Februar 2015

Gastgeberinnen Geschenk

Hallo,

heute habe ich wie versprochen, die andere Box für euch. Die haben meine Gastgeberinnen von den letzten Workshops von mir geschenkt bekommen. Verwendet habe ich die neue Framelits Schmetterlinge. Die sind so schöööööööön.
Es kamen aber auch noch einige andere Sachen zum Einsatz.





Möchtet ihr auch so eine Box haben?
Werde Gastgeberin und du bekommst auch so eine Box von mir geschenkt.  Den Workshop können wir bei dir zu Hause oder auch bei mir machen. Ganz wie du möchtest. Bis zum 31. März lehnt es sich so richtig, Gastgeberin zu sein...............


Liebe Grüße, eure Marita







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google