Montag, 2. Februar 2015

dreimal dürft ihr raten

Hallo,

wie doch die Zeit vergeht. Nun haben wir schon bald Karneval. Bei uns im Selfkant wird schon fleißig gefeiert.
Meine Tochter hatte am Wochenende drei Auftritte mit ihrer Showtanzgruppe. Insgesamt waren es nun schon fünf Auftritte und es folgen noch drei. Dann hat die Gruppe es für dieses Jahr geschafft. Aber direkt nach Karneval geht es weiter, dann wird schon geprobt für´s nächste Jahr.

So, ich will euch aber heute auch etwas kreatives zeigen.
Die Box habe ich mit dem EPB für meine Gastgeberinnen gemacht.
Die Knuddelblume ist ganz schnell und einfach gemacht. Ach, ich liebe sie..............





Nun dürft ihr dreimal raten, was da drin ist.
Es ist auch noch eine zweite Varianten entstanden. Die zeige ich euch morgen.

Liebe Grüße, eure Marita



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google