Mittwoch, 18. Februar 2015

am Aschermittwoch ist alles vorbei

Hallo,

heute ist schon Aschermittwoch und damit ist auch die Karnevalszeit vorbei. Es war für viele eine sehr anstrengende Zeit. Ich bin froh, das nun alles wieder normale läuft. Meine Tochter ist wieder in der Schule und meine vier Männer sind wieder Arbeiten. Stimmt so nicht ganz, einer hat heute Zwischenprüfung - was für ein toller Tag dafür - und einer hat noch Urlaub.
Gleich steht bei mir noch das große Reinemachen an. Konfetti findet man überall im Haus.

Passend zu dem Tag heute, habe ich eine Trauerkarte für euch.
So in der Art habe ich schon einige im Netz gesehen. Sie ist mit dem Set Baum der Freundschaft gemacht. Der Spruch ist aus dem alten Gastgeberinnen Set Natur-nah




Diese ist in den klassischen Farben Anthrazitgrau,Schiefergrau und Vanille Pur, so war sie gewünscht. Da sie mir so gut gefiel, habe dann noch zwei andere davon gemacht. Einmal in Espresso, Blauregen und Vanille Pur und die andere in Espresso, Himbeerrot und Vanille Pur. Leider habe ich davon keine Bilder gemacht.



 
Liebe Grüße, eure Marita 



  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google