Sonntag, 28. Dezember 2014

Tischdeko zu Weihnachten

Hallo,

heute zeige ich euch, wie versprochen, die Tischdeko vom 2.Weihnachtstag.
Die Sachen hat meine Tochter ganz alleine gemacht, ups - nicht ganz alleine, ich habe das Papier dazu geschnitten und gefalzt.
Die kleinen Goddies sind natürlich wieder in chili und diesmal als 2. Farbe elfenbein.  Insgesamt sind es 12 Stück geworden.







 Ich finde, die kleinen sind ganz toll geworden. Kinderleicht und schnell gemacht.

Am Montag den 5. Januar um 14:30 Uhr biete ich noch einen Kinderworkshop für Kinder im Alter von 8 - 12 Jahren an. Der Workshopgebühren betragen 10,00 € incl. Material, Getränke und etwas zum Naschen. 
Anmeldungen sind ab sofort möglich. Wir werden drei verschieden Sachen machen. Die Teilnehmerzahl ist auf 6 Kinder begrenzt.

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag und liebe Grüße, Marita


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google