Montag, 29. Dezember 2014

Hochzeit im Dezember

Hallo,

auch im Dezember wird geheiratet.
Ich braucht vor einigen Tagen eine Hochzeitskarte. Natürlich habe ich da sofort die neue Prägefolder aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog ausprobiert. Die ist so was von süß. Die tollen Federn durften auch nicht fehlen.So eine Karte darf auch etwas glitzern. Ich habe das Glitzerpapier in Diamantengleißen genommen und unter dem ausgekurbelten Herz gelegt. So funkelt und glitzert es so richtig.............



Gestern Abend habe ich einige Kommunionkarten gemacht. Die werde ich euch in den nächsten Tagen zeigen.

Liebe Grüße, eure Marita

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google