Samstag, 13. Dezember 2014

Geschenkanhänger

Hallo,

heute zeige ich euch, wie versprochen, den ersten Geschenkanhänger.
Den anderen und die Sternenbox zeige ich euch ein anderes mal.


Der ist ganz schnelle gemacht und sieht ganz chic aus. Oder nicht?

Nun hoffe ich, das heute endlich mein Paket mit einigen der neuen Sachen aus dem Frühjahr/Sommer Katalog und der Sale-A-Bration kommt. Wisst ihr denn auch, was ich dann heute Abend mache ?
Das ist wieder ein Vorteil, wenn man Demo ist. 
Vorher aber noch schnell eine Auftagsarbeit zu Ende machen, dann kann der abgeholt werden.

Liebe Grüße, eure Marita




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google