Donnerstag, 16. Oktober 2014

KInderworkshop Teil 2

Hallo,
 zeige euch ganz schnell mal die Tische von gestern und heute. Gleich kommen auch schon die nächsten 6 Mädels und da meine Tochter mitbastelt sind es wieder 7 junge Damen.
Gestern hatten alle sehr viel Spaß. Ich hoffe, das es meinem kleinen,  uppppps, so klein sind sie auch nicht mehr -  Gästen auch heute gut gefallen wird.






Morgen zeige ich euch dann die ersten Projekte.

Auch Lust auf einen Workshop bekommen? Melde dich dann............

Liebe Grüße, eure Marita

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google