Freitag, 5. September 2014

Mitmach Aktion " Freude schenken"

Hallo,

bei Stampin`Up! gibt es jetzt eine tolle Aktion.
Für die Kinder in den Ronald McDonalds Häusern bastelst Du kleine Schachteln und füllst diese mit Leckereien und schickst sie an die unten aufgeführte Adresse zu Stampin´Up!. Diese verteilt SU dann an die jeweiligen Häuser.
Die Schachteln und das Zubehör gibt es nun zusammen für nur 9,30 €. In dem Paket sind 8 Schachteln und jede Menge Zubehör wie z.B.: Anhänger, Kordel, Klämmerchen.............


Flyer



Charity2


Wenn du mitmachen möchtest, kannst du die gefüllten Schächtelchen bei mir abgeben und ich verschicke dann alles zusammen.

Am Mittwoch werde ich eine Bestellung aufgeben und mir meine Schachteln sichern. Wenn du sie auch haben möchtest, melde dich einfach, dann bestelle ich sie dir mit.

Liebe Grüße, eure Marita

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google