Samstag, 20. September 2014

Weihnachten im September

Hallo,

was war das für eine Woche. Bin leider nicht zu viel gekommen. Das Private geht nun mal vor.

Hatte auch für meinen Tag der offenen Tür, der heute war, nicht so viel vorbereitet wie eigentlich geplant.
Wie ich finde, war er  trotzdem ein voller Erfolg. Ich hoffe, das es meinen Gästen auch gefallen hat.

Eine Karte haben meine Gäste natürlich machen dürfen. Habe mir dafür das wunderschöne Set Christbaumfestival ausgesucht. Das ist auch für Anfänger sehr einfach. Haben das Papier mit den Folder Glücksterne geprägt.

Das war meine Vorlage:





Alle Karten sind ganz unterschiedlich geworden. Nicht nur die Farben waren so verscheiden, sondern auch die Bäumchen und der Spruch. In meiner Vorlage habe ich von innen noch eine Baum gestempelt. Meine Gäste haben Sterne oder auch die Schneeflocken genommen. Schade, das ich davon keine Bilder gemacht habe.


Liebe Grüße, eure Marita




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google